Nebelmondparty 31.08.+1.09. in Isselburg (bei Bocholt)

Fotos:
Wir waren ja leider nur einige Stunden da, aber trotzdem haben wir ein paar nette Schnappschüsse vom zweiten Abend für euch (insgesamt knapp 250Kb, also ein klein wenig Geduld beim Aufbau):

Die bangende Menge Foto 1:
Gute Party, gute Stimmung und guter Alkoholpegel (wie man auch weiter unten bei In Blackest Velvet noch sieht)



Die bangende Menge Foto 2:
Partystimmung pur, auch wenn zwischendurch mal weniger los war.



DARK AGE Foto 1 + 2:
Die für uns beste Band des Abends!



DARK AGE Foto 3:
Der Kollege neben dem Keyboarder hat sich als Bandmitglied beworben. Schützenfeste sind wohl zu langweilig.



IN BLACKEST VELVET Foto 1:
Der neue Sänger Christian in Aktion.



IN BLACKEST VELVET Foto 2:
Hier sind alle in Aktion.



IN BLACKEST VELVET Foto 3:
Der Kollege mittig unten hatte zu diesem späten Zeitpunkt seine Aktionen schon stark eingeschränkt. Durch ständiges Mitgegröhle wurde Sänger Christian auf ihn Aufmerksam und stellte ihn der Menge prompt als neues Bandmitglied vor. O-Ton: "Seine Aufgabe ist es, einfach immer rmitzugröhlen!"



NINNGHIZIDDA Foto 1:
Hier gab es das aufwendigste Bühnenbild in Form von 2 gekreuzten Stangen mit Fackeln am Ende.



NINNGHIZIDDA Foto 2:



CRYPT Foto 1:



CRYPT Foto 2:



CRYPT Foto 3:



GUERILLA Foto 1:



GUERILLA Foto 2: