zurück


HOLY MOSES "Disorder of the order" (Thrash Metal)
(Century Media)

Um Ehrlich zu sein waren meine Erwartungen dem neuen Album gegenüber nicht allzu groß. Nach der eher schwachen EP "Master Of Disaster" aus dem letzten Jahr versprach ich mir nicht wirklich viel vom neuen Silberling "Disorder Of The Order". Zu sehr erwartete ich ein Werk wie "Finished With The Dogs" oder "World Chaos". Dementsprechend hoch viel die Enttäuschung aus, Sabina kreischte mehr, fast keine Tiefen Vocals waren auf der EP zu hören. Aber die Überraschung war dann doch recht groß beim ersten Hören der neuen Holy Moses CD. Nun, sie kreischt zwar noch immer, aber das ganze ist mit mehr Growls unterlegt und irgendwie passt alles besser zusammen als auf der EP. Ich sage nur Autsch! Wie kann Sabina nur so extreme Vocals an den Tag legen, ohne dass sich ihre Stimmbänder verabschieden? Ich glaube, das bleibt ihr Geheimnis. Sie hat immer noch wohl die extremsten Vocals in der Freuen Szene! Die 12 neuen Tracks der CD sind wieder Thrash pur! Schnell, fies und brutal. Schnelle Maschinengewehr Gitarren Riffs und echte Gewitterhagel Drums gehen über euch weg! Dazu Sabinas Vocals wie aus den Tiefen der Hölle. Holy Moses melden sich lautstark zurück, mit einem düsteren und mächtigen Thrash Album der Extraklasse! Back to the Roots! Das trifft es wohl am besten! German Extrem Metal first Class! Kaufen Leute! (raf)


zurück