zurück


GLUECIFER "Tender is the savage"
(White Jazz/Zomba)

Wer von euch Rock'nRoll Jüngern kennt Gluecifer noch nicht ? Na dann wird es aber Zeit, denn "Tender is the savage" gehört mit zum Besten, was das Genre wohl momentan zu bieten hat. Eine kraftvollere und dreckigere Variante dieser Mucke werdet ihr wohl so schnell nicht wieder finden. Auch mich, der eher mehr den harten Metalklängen frönt, konnte dieses Album ein wenig mitreissen, vor allem aber beeindrucken. Produziert wurde "Tender..." in Zusammenarbeit mit Daniel Rey, der u.a. mit den Ramones gearbeitet hat, also Qualität hat das Teil schon mal, sowohl technisch als auch musikalisch. Daruas folgt, ihr habt wohl keine andere Wahl als euch das Teil mal reinzuziehen und euch abrocken zu lassen. Ich ziehe aber immer noch lieber das neue Album der Hardcore Superstars vor, das ist punkiger. (eller)


zurück