zurück


GEORGEOUS "Same"
(Alister Records / Sure Shot)

Aus Californien, dort wo immer die Sonne scheint, kommen Georgeous und versuchen mit ihrem alternativen Grunge Rock die Unbeschwertheit des Lebens durch ihre Songs an den Hörer weiterzugeben. Schmissige Grungestücke oder ruhige Rocksongs, das alles bieten uns die 5 ungs, die bereits erfolgreich durch die USA getourt sind und auch schon in Europa positiv live aufgefallen sind. Manche Songs erinnern an Soundgaren oder Pearl Jam und ähnlich gelagerte Gruppen, aber sind noch nicht die Ausnahmesongs auf dem Album enthalten, wie sie eben genannte Bands zu ihren Glanzzeiten reihenweise aus dem Ärmel geschüttet haben. Ich kann mir das Album zwar ganz gut anhören kann, aber einen absolut geilen Song habe ich nicht gefunden, dafür klingt's zu alternativ an einigen Stellen. Sie sind alle "nur" gut. Lockere, abwechslungsreiche Radiomusik für den Highway oder die Autobanh halt. Info: www.georgousband.com (eller)


zurück