zurück


EXTREME NOISE TERROR "Being and nothing" (Grind Core)
(Candlelight Records)

Was kann man/frau schon zu einer Mitbegründer Band des Grind Core sagen/schreiben? Nun entweder man mag sie oder nicht. Extreme Noise Terror haben seit ihrer Formierung 1986 die Grind Szene beeinflusst wie nur wenige. Auch mit "Being And Nothig" holzen sie wieder mächtig in die Breschen! Ein Grind Gewitter wie es die Fans dieser Combo lieben, doch die Engländer sich auch etwas Death lastiger geworden, wie schon andere Combos der Szene, z.B. Napalm Death. Wobei doch die gewohnte Härte von E.N.T. geblieben ist. Mit ihrer ja auch schon nunmehr 15-jähriger Bandgeschichte verstehen sie noch immer den extrem Metallern mächtig in den Arsch zu treten!! Kurze harte Stücke werden euch um die Ohren geknüppelt, mit der brachialen Gewalt und Brutalität des Grind! Fans von E.N.T. werden das Album genießen!! Turn up your speakers! (raf)


zurück