zurück


DISBELIEF "Worst Enemy" (Death Metal)
(Massacre Records)

Der hessische Fünfer Disbelief meldet sich laut und brutal mit ihrem 3. Album zurück. Ein Donnerschlag in dein Gesicht erwartet dich! Brachial und hasserfüllt wird dir das Album "Worst Enemy" um die Ohren gehauen. Produziert von keinem anderen als Andy Classen, kommt das Album brutal, aber doch melodisch auf seine Weise her. Keine Kompromisse, kein wenn und aber, nur Disblief pur. Härte aus deutschen Landen, härter geht’s kaum! Real kick ass Death Metal. Nach einer Fast-Auflösung rafften sich die hessische Mannen doch noch mal auf und zusammen, um der Welt eins in die Fresse zu hauen. Sie wollen die Szene aufräumen und stellen dies sehr anhörlich unter Beweis!! Vergleiche zu anderen Combos hinken, sie ziehen ihr eigenes Ding brutal durch! Ich bin nur gespannt, wie lange das noch die Stimmbänder von Karsten Jäger mitmachen. Jeder, der schon mal Metal gesungen hat, weiss, was ich meine! Mir taten meine schon beim Zuhören weh! Ein Album das Kult-Status erreichen kann. Unbedingt reinhören, ihr Kinder der härteren Gangart!! German Death Metal Rules!!! Wohl eines der härtesten Alben in diesem Jahr!! Ein Muss für jeden Death Metal Fan!! (raf)


zurück