zurück


DEMON "Spaced out monkey" (Heavy/Hard Rock)
(Record Heaven Music)

Demon melden sich wieder von einer längeren Schaffenspause zurück. Die Heavy Rocker, die immerhin schon auf eine 21-jährige Bandgeschichte zurückblicken können, haben mit ihrem neuen Album "Spaced Out Monkey" wieder ein echtes Heavy Rock Album geschaffen. Mal harte, langsame Gitarrenriffs, mal schone Leadgitarren Parts und dazu die Rockstimme von Dave Hill sind ebenso wie Abwechslung im Tempo zu vernehmen Mal schnellere Stücke, mal langsame Balladen, eben alles, was man auf einem ein Rockalbum so hören möchte. Die Sechs haben einen Silberling geschaffen, der etwas an Pink Floyds "The Wall" erinnert, nur etwas härter und rockiger. Die Briten zeigen, nach immerhin 9 Jahren Pause, dass sie noch immer Rock machen können. Für Fans mit Sicherheit ein Muss! Anspiel Tipps : 1. Sound Of The Underground, 2. Spaced Out Monkey, 3. Where Are You Coming from? www.the-demon.com (raf)


zurück