zurück


DEEPSKIN "Judas"
(Zomba)

Dieses ist das Debütalbum des Ex-Bassisten von Moonspell ,Ares. Und jetzt weiß man auch, warum er dort nur seine Fingerfertigkeiten zum Besten geben durfte. Seine Stimmbänder erfüllen doch eher den Tatbestand der Körperverletzung. Ist aber nicht weiter schlimm, da auch die Musik grottenschlecht ist. Ich frage mich, was diese Mischung aus Elektro, Metal und Industrial soll, welche Masochisten sollen sich so einem Gehörterror aussetzen. Die Stimme ist (welch Wunder) meistens durch den Verzerrer gerauscht. Es scheint, als will jemand mit seiner Vergangenheit Geld scheffeln, ich seh schon die Banner auf den CD's "Ex-Moonspell". Leute laßt die Finger davon, und für einen Weihnachtsbaumschmuck ist es doch nun wirklich zu früh. Gott segne die STOP und OPEN Taste. Ab in den Sondermüll!! (andreas)


zurück