zurück


CROWHEAD "Love Letter"
(Demo)

Ein 3-Track Demo zum Hineinschnuppern ist der Liebesbrief von Crowhead, das aus sich aus ex-Mitgliedern von Shadow Dancers zusammensetzt, wobei Rym auch schon mal bei den Schwarzmetallern Ragnarok mitgewirkt hat. Musikalisch bewegen sich die Norweger Gothic/Dark Wave Bereich, beeinflusst von den guten alten (sowie immer noch aktuellen) 80er Bands wie Fields oder Mission. 3 Titel und ein sehr guter, das kann sich schon mal sehen lassen. "Through the eyes of a mad man" sticht durch seinen einprägsamen Refrain deutlich hervor. Obwohl der Rest auch nicht schlecht ist, so ist es noch nichts besonderes, aber Crowhead zeigen, dass sie genug Potential im Ärmel und Schädel haben, um auch weiterhin gute Musik mit einer persönlichen Note machen können. Wir sind dann mal auf ihre erste CD gespannt, denn aufgrund des Demos sollte sich schon ein attraktives Label finden lassen. Kaufen könnt ihr das Teil bei EODAWN PRODUCTIONS c/o Christoph Ziegler - Pfarrer- Striebel- Weg 11 - 88471 Laupheim/Untersulmetingen -GERMANIA- oder über die Homepage http://www.rz.fh-ulm.de/~chziegle


zurück