zurück


CREEDENCE CLEARWATER REVIVAL "The Ultimate Creedence Clearwater Revival"
(Zyx)

Ihr sucht noch ein Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk für euren Vater oder steht gar selber auf Rockmusik der späten 60er und frühen 70er ? Dann hätte ich da was für euch, die ultimative Doppel-CD von Creedence Clearwater Revival. Beide CDs randvoll mit den besten Songs der Band und einem CD-ROM Anteil mit einem Live-Video von 1970 sowie unveröffentlichten Fotos, einer Biography und mehr. Auch wenn mir die Band nicht viel gesagt hat, so kennt man zumindestens vom Hören her Songs wie "Proud Mary", "Suzy Q.", "Green River" oder "Hey Tonight". Swamp Rock bezeichnete man die Richtung der 1965 ins Leben gerufenen Band, deren langjährige Musiklaufbahn mit dieser CD noch einmal in Erinnerung gerufen werden soll. Vielleicht hat's ja mitlerweile auch bei dem ein oder anderen von euch geklingelt, wer CCR nun ist. Wenn nicht, Vati (oder Mutti) gefällt's bestimmt. (eller)


zurück