zurück


CATACOMB "We shall inherit" (Black/Death Metal)
(Decibels Storm)

Die seit 1990 existierenden Franzosen Catacomb lassen es mit 6 Songs auf ihrer Scheibe "We shall inherit" krachen. Aggressiver Black/Death, meist mit Keyboardunterstützung sind ihre Markenzeichen. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich interessant, so das kurze und knappe Urteil, denn so richtig böse Stimmung will nicht aufkommen, obwohl sich die Band redlig bemüht. Die Sogs dudeln so aus den Boxen und man schaltet recht schnell ab. Nur selten passiert es, dass man aufmerksam hinhört, weil etwas interessantes passiert. Am besten sind Catacomb noch, wenn sie knüpplender Weise auf sich aufmerksam machen, aber das hat man bei anderen Bands auch schon besser gehört. Nix für ungut, aber diese Band muss man nicht kennen. (eller)


zurück