zurück


WYVERN "No defiance of fate" (Power Metal)
(No Fashion)

Nach einigen Wechseln im Line-Up liefern die Schweden Wyvern nun gestärkt durch ihren neuen Sänger Toni Kocmut (ex-Sins of Omission) ihr zweites Metalwerk ab. 11 Tracks bilden ein insgesamt solides Power Metal Album, dass sich zwar international nicht verstecken braucht, aber auch keine schlagkräftigen Verkaufsargumente zu der Frage liefert, warum man unbedingt dieses Album in seinem CD-Regal stehen haben sollte. Es gibt zwar einige kleine Höhepunkte, aber die reichen hier bei weitem nicht aus. So richtig schlecht ist es allerdings auch nicht, irgendwie so'n Album dazwischen. Wenn es auch besser sein soll, wie der Erstling, dannn hoffen wir mal, dass sich Wyvern mit ihrem dritten Werk vielleicht weiter oben im Metalzirkus festsetzen können. "No defiance of fate" fehlt dafür noch etwas die Power und die einschlägigen Melodien. Es plätschert mehr so dahin. Also warten wir mal ab auf die Dinge, die da so kommen mögen. hem.passagen.se/wyvernhorde (eller)


zurück