zurück


WASTELAND "Genuine Parts"

Wer sich im Thrash-Metal-Untergrund etwas auskennt, wird mit Sicherheit schon von der Wolfsburger Combo gehört haben, denn was die Jungs nach ihrer (bereits ausverkauften) MCD "More Tranquillitatis" dem Hörer mit "Genuine Parts" auf 12 Tracks bieten, haut einen schon aus den Socken. Eigenproduktion steht drauf, ist aber kaum zu glauben, denn der Sound ist erste Sahne und kanllt richtig rein. Auch die nicht so Thrash-orientierte Metall-Fraktion sollte hier mal ein Auge draufwerfen. Die Songs sind abwechslungsreich verpackt (einer beginnt z.B. mit einer kleinen Rock'n'Roll-Nummer) und verbreiten durch die kompromißlose Spielweise eine wunderbare Aggressivität, die durch den brutalen, teils deathmäßigen Gesang von Shouter Tobias noch zusätzlich angeheizt wird. Ein Vergleich zu alten Kreator-Scheiben ist durchaus angebracht und dürfte für einige von Euch noch ein zusätzlicher Anreiz sein, Wasteland eine Chance zu geben. Und die haben sie sich vent. (eller)
Erwerben könnt Ihr die CD für gerade mal DM 20 + 3 DM Versandkosten direkt bei:
Wasteland , c/o Frank Neugebauer, Heidkamp 21 , 38442 Wolfsburg
Weitere Infos unter www.wolfsburg.de/~wasteland


zurück