zurück


VENOM "Resurrection"
(Streamhammer/SPV)

Hell! Hell Yeah’!!!! Venom are back!! DIE Urväter des Black Metal melden sich lautstark zurück! "Resurrection" ist die neueste Attacke auf unsere Gehörgange!! Nach wiederholtem Line-up Wechsel, diesmal ist Abaddon gegangen und mit Antton (Nein, nicht der aus Tirol!!) ist ein neuer Drummer im Bunde. Venom ballern einem wieder in gewohnter Art und weise Black Metal pur um die Ohren!! Sie beweisen wieder einmal, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören!!! Es wird wieder in die alte Kerbe geschlagen. Bei Titel wie "War Against Christ" oder "Black Flame(Of Satan)" erklärt sich von selbst, in welche! Eben Hell Yeah’!! Wie schon Testament mit ihrem letzten Album "The Gathering", beweisen auch Venom, dass sich so manche Band bei den Urvätern noch ’ne gehörige Scheibe abschneiden können, was Härte betrifft. Nackenbrecher pur!!! (Nein, ich bin kein Venom Fan! ICH doch nicht! HELL YEAH’!!) Für jeden Venom Jünger, so mein' ich, ein muss!!! Reinhören Folks!! (raf)


zurück