zurück


VENOM "In league with satan" (Black Metal)
(Castle Music/Sanctuary Records)

Hell Yeah!! Und Venom die zweite! Erstmal will ich noch die Bonus Tracks des Black Metal Albums nachreichen. Zu den 11 Original Tracks kommen noch 9 Bonus Tracks hinzu: 1.Bursting Out (60 Min+ Version), 2.Black Metal (Radio 1 Session), 3.Nightmare (Radio 1 Session), 4.Too Loud For The Growd (radio 1 Session), 5.Bloodlust (Radio 1 Session), 6.Die Hard (12” Version), 7.Acid Queen (12” Version), 8.Bursting Out (12” Version), 9.Houds Of Hell (Outtake). Wie gesagt alle re-release Alben sind wirklich aufwendig gemacht und haben das Original Cover Artwork. Also jeder, der sie noch nicht in seiner Sammlung hat, sollt unbedingt zuschlagen! Aber auch für Leute wie meiner einer, die eigentlich schon alle hatten, lohnt sich ein Neukauf der CDs, alleine schon wegen der vielen, meist seltenen Bonus Tracks. Quasi als Abrundung der Re-release Serie ist noch die Doppel CD "In Leaque With Satan" erschienen. Diese Anthology hat auch so einige Schmankerl parat für euch. Eben ein etwas anderes Best Of Album der Jungs von Venom. CD 1 glänzt mit 20 Tracks und auf CD 2 sind 22 Tracks der Jungs von der Insel vertreten. Für Fans ein echter Pflichtkauf, beide Alben natürlich! Also zollt euren Tribut den Erfindern und Höllischen Göttern des einzigen und echten Black Metal!! Hell Yeah! Oder wie heißt es noch so schon bei Venom: "aaaaarghhh!"!!!! Höllisch, euer Raf.


zurück