zurück


TYRAX "Treachery in Paradise"
(Eigenproduktion)

Nach ihrer Gründung im Jahre '97 und einem ersten Demo in '98 gibt's nun die erste CD von Tyrax, worauf 6 Songs plus Intro enthalten sind. Ihr Stil ist gemischt aus Heavy, Death und Thrash Metal, mal mit schnelleren Riffings, mal schleppend, aber immer darauf bedacht, eine volle Headbanger-Dröhnung abzugeben. Und dieses Unterfangen gelingt auch durchaus, denn Zeit zum Stillsitzen bietet die Scheibe nicht, nur könnte die Soundqualität noch etwas besser sein, aber davon sollte man sich nicht abhalten lassen und versuchen, die Jungs mal live (im süddeutschen Raum) zu sehen oder hier Kontakt aufzunehmen: Andreas Lenz - Schulstraße 15 - 63931 Kirchzell - Tel.: 09373 / 4869 - Mobil: 0171 / 205 22 94 - anl@mainmetall.de http://home.t-online.de/home/tyrax (eller)


zurück