zurück


TRAUMA "Suffocated in slumber" (Death Metal)
(System Shock)

Eine der dienstältesten Death Metal Kombos Polens hat mit ihrem neusten Werk alle Register gezogen, um den reinen Death Metal Liebhaber glücklich zu machen. Während aggressive und brutale Knüppleparts gemischt mit komplexen Arrangements bei vielen ein musikalisches Trauma auslösen können, bieten diese doch dem gemeinen Death Metaller nur freudige Ergüsse für seine Gehörgänge. Musikalisch und spieltechnisch haben die Jungs schon echt was drauf, aber irgendwie ist diese Scheibe mal wieder zu eingefahren und schwankt zwischen Langeweile und Spielkunst. Auch der Gesang ist echt growlig, aber wenig abwechslungsreich. Aber gerade das ist es ja, was der Death Metal Freund so schätzt an seinen Bands. Hauptsache brutal und gut an den Saiten. Also, wer sich jetzt angesprochen fühlte, der wird schon wissen, was er zu tun hat. (eller)


zurück