zurück


THRONEAEON "Neither of gods" (Death Metal)
(Hammerheart)

Eine neue Scheibe aus Schweden macht einem hier schwer zu schaffen. Einerseits ist das Werk von Throneaeon völlig masseninkompatibel, andererseits genau das richtige für diejenigen von euch, die mal wieder so richtig abbangen müssen. So richtig was auf die Omme gibt's hier nämlich auf "Neither of gods". Fetter Death Metal mit Underground-Touch. Kein Kommerz, nur fies, böse, schnell und hasserfüllt. Gut gemacht für dieses Genre ohne Frage, aber ist wie so oft im Death Metal Bereich irgendwie schon mal dagewesen. Und daher sollten sich Interessenten schon überlegen, wofür sie ihr Geld auf den Tisch legen. Wer aber noch so eine heftige Dosis Todes-Vitamine braucht, ist bei Throneaeon in sicheren Händen. Immerhin wird hier einem über 40 Minuten lang das Hirn weggeblasen. Wem also das nicht zu langweilig ist und wer so viel Energie hat, sollte sich mal umhören. www.throneaeon.com (eller)


zurück