zurück


TAUNUSHEIM "Ilmarsj"
(Mighty Castle Production)

Einen kleinen Leckerbissen für alle Undergroundfans mit Neigung für Viking oder Folk Black Metal habe ich euch mit Taunusheim anzubieten. Mit 40 Minuten Spielzeit zeigen Taunusheim auf ihrem dritten Demo-Tape atmosphärisch treibende Songs, angereichert mit nordischer Folklore, eingepackt in schwarzmetallerne Gitarren. Der rauhe, aber annehmbare Sound wird Untergrundjägern egal sein, einzig an die heiseren, elektronisch verzerrten Vocals muss man sich gewöhnen, die Songs und vor allem die melodischen Zwischenintros sind dafür umso hörenswerter. Am Ende gewöhnt man sich sogar an die Stimme und ist sehr angetan von dieser Band. So ging es mir zumindest. Bleibt zu hoffen, dass es noch weitere Ergüsse dieser Band geben wird. Für DM 10 inkl.P&V könnt ihr hier "Ilmarsj" mit 4-Farbbooklet inkl. eines Metal-Samplers bestellen: Mighty Castle Production - Patrick Kuntz - Moselstr. 12 - 61440 Oberursel / Ts. - mightycastle@gmx.de (eller)


zurück