zurück


STORMLORD "Suprem Art Of War"
(Last Episode)

Endlich ! Die Band, die im letzten Jahr mit ihrer MCD "Where my spirits forever shall be..." mit am meisten für Aufsehen aufsehen gesorgt hatte, beschert uns endlich ihr Machrwerk. Verneigt euch vor den Meistern der Synphonie, des majestätischen Sounds, der epischen Melodien und der schwarzen Power. All dies' vereinen Stormlord zu einer der Black Metal Veröffentlichungen des Jahres. Jeder Song, von denen ihr vielleicht den ein oder anderen schon von der letzten MCD kennt (z.B. War), die aber neu abgemischt wurden, besitzt die Macht und die Power, um die Songthemen wie Kriege, Schlachten und Ritter in einem lange nicht vernommenen Hörgenuß darzubieten. Hier ein bischen Mithotyn, da ein wenig Therion und viel eigene Energie und melodiöse Powereinlagen und schon ist ein Meisterwerk erschaffen. Unterstützt wird das ganze von Gastmusiker Steve Sylvester (Death SS) und A.G. Volgar (Deviate Ladies) sowie von Flöte, Violine, Trompete, Orgel, Harfe, Klavier und richtiorgesang untermalt. Der 'Nachteil' von "Supreme Art Ofd War" ist wohl, daß es so gut ist, daß es vermutlich 'kommerziell' werden wird. (eller)

Klangbeispiel: "Immortal heroes" - ABLAZE 28 Aug/Sept 99


zurück