zurück


BROCK, TERRY "Back to Eden" (Hard Rock)
(Frontiers Records)

Mit "Back To Eden" hat Terry Brock ein sehr rockiges Album geschaffen! Der ehemalige Background Sänger sang 1983 bei Kansas und darauf bei vielen bekannten Bands wie Heaven’s Edge, Valentine, Britny Fox und unter anderem bei Michael Bolten mit. Und dass er seine Stimme nicht verstecken braucht, bewies er schon bei der Band Strangeways und unter anderem bei mehr als 100 TV Produktionen! Sein Werdegang allein beweist ja eigentlich schon sein Talent an sich, aber das Album spiegelt es sehr deutlich wieder. Der Gitarren und Vocals orientierte Sound macht das Album zu einem echten Hörgenuss! Ein schönes Rock Album mit allem, was dazu gehört! Fesselnde Rock Stücke wie "Up All Night", in dem Terry sehr eindrucksvoll sein Stimmenkönnen beweist, oder die schönen Balladen "I Should Be Known" und "Coming Home" oder auch das schon fast bluesige Stück "Light Of The Moon", beweisen eindrucksvoll das sängerische Können! "Back To The Eden" ist jedenfalls ein Rock Album erster Klasse für Hard Rock Fans! Also, Leute des Rock, reinhören bei Brock! (raf)


zurück