zurück


BLASTROCK "ruthless fuck (EP)" (Stoner Rock'n'Roll)
(Eigenproduktion)

5 dreckig klingende rockende Stücke beinhaltet diese EP der Formation Blastrock. Ihr an die 70er angelehnter Rock'nRoll klingt zwar irgendwie alt, aber doch auch wieder einigermassen frisch. Also keineswegs verstaubt und verbraucht, sondern lädt eher zum abrocken ein. Die ersten 4 Stücke sind allesamt recht schnell und fetzen ganz gut ab, passend zum Bandnamen Blastrock. Hier kommt echte Freude auf und der Körper beginnt mit Zuckungen darauf zu reagieren. Am Schluss wir man dann doch noch mal etwas langsamer und bringt etwas mehr Kifferatmosphäre ein. Aber der Rock aus den 70ern lebt in Blastrock voll weiter. Eine Ep die man zwischendurch immer mal wieder auflegen kann. Wenn auch ihr auf diesem Trip seid, dann schaut mal bei der Band vorbei: www.crosswinds.net/~blastrock (eller)


zurück