zurück


BESTIAL MOCKERY "Christcrushing Hammerchainsaw" (Black Metal)
(Metalblood Music)

Seit etwa 5 Jahren geistert der Name Bestial Mocketry durch den schwedischen Black Metal Untergrund. Nach einigen Demos, EPs und Split-Scheiben liegt nun das Full-Lenght Debüt "Christcrushing Hammerchainsaw" vor. Die Herren Doomanafanger, Master Motorsag, Devilpig , Warslaughter und Ted Bundy legen ein recht anspruchsloses, hasserfülltes Album vor. Die Tracks klingen roh und wild, aber ausser einem typischen Black Metal Underground-Flair haben die Schweden keine Überraschung zu bieten. Eine Black Attacke jagd die nächste, aber besonders spannend gestaltet sich das ganze dann nicht. Ganz passabel, aber nichts, was man haben müsste. Ganz witzig ist vielleicht noch der Einsatz einer Kettensäge als Instrument an einer Stelle, aber das haben wir ja auch schon gehabt. Eine Hörprobe des Könnens könnt ihr unter www.metalbloodmusic.com erlangen. (eller)


zurück