zurück


SILVER SERAPH "Silver Seraph" (Hardrock/Metal)
(Regain Records)

Das Debüt der schwedischen Formation Silver Seraph bietet mal wieder 10 Songs der Marke, Rainbow/Deep Purple mit frischen neuzeitlichen und klassichen Musikeinflüssen. Wie schon einiges andere Bands vor ihnen bieten die Jungs Material, dass es schon zu hauf gibt, aber hier in frischer Form dem Hörer dargebracht werden soll. Eingefleischte Hardrocker mit Hang zum melodischen Metall sind vielleicht froh, eine weitere Band kennenzulernen, zu Mal die Mitglieder schon in einigen bekannten Bands mitgewirkt haben, z.B. Darkane, Majestic, Arch Enemy, Jade. Mir schmeckt das ganze aufgewärmte Zeug aber etwas fad' und nicht würzig genug. Ist o.k., aber mehr nicht, auch wenn die Songs gut produziert sind und gute Ansätze erkennen lassen. (eller)


zurück