zurück


SHYNE 11 "Meeting Point" (Rock)
(Supermusic)

Unsere Nachbarn aus Österreich haben uns nach Falco endlich mal wieder etwas Brauchbares zukommen lassen. Gottseidank nicht auf Falcos Popebene, dafür auf dem Gebiet der unterhaltsamen melodiösen Rockschiene. Ein paar angepasste Vergleiche müssen die Band, denke ich, sich schon gefallen lassen. Z.B. Placebo und Fiddlers Green, bei ersteren waren sie auch schon im Vorprogramm. Trotzdem hat der Produzent Bernd Oprach (Supermusic Label) es der Band ermöglicht, ein doch sehr harmonisch wirkendes schönes Mini-Album mit 5 Songs zusammenzustellen. Auch wenn man Vergleiche zu anderen Bands aufstellen muss, bewahrt die Band sich doch ihr eigenes schönes musikalisches Gesicht. Man darf darauf gespannt sein, wie sie sich im April/Mai live präsentieren werden. (carsten)


zurück