zurück


DIE SCHINDER "Hure (MCD)" (NDH)
(Moonstorm)

Hierbei handelt es sich um ein Mini Album, deren Hauptaugenmerk auf die Remixe gesetzt wurde. 5 Tracks befinden sich auf dieser CD. Drei davon sind (auch in diesen Versionen) bekannt vom "Gottesknecht" Album. So bieten die beiden Mixe von Hure und "Rost'ger Dorn" das einzig neue. Ersterer wurde von Bruno Kramm (Das Ich) neu bearbeitet. Bruno hat wohl alle angesammelten Aggressionen in diesem Song abreagiert. Wesentlich heftiger kommt das ganze herüber. Harte Beats und schwere Gitarrenwälle schielen eindeutig auf die Tanzflächen. Den Charme bezieht man durch den Gastgesang von Stefan Ackermann (Das Ich). "Rost'ger Dorn" wurde von Norbert Drescher (D-Age, KDA) mit einem technoiden Industrial Sound versehen. Insgesamt wohl eher was für DJ's, um ein lethargisches Publikum in Wallung zu versetzen. Alle anderen werden sich beim Anblick der schönen Photos im Booklet neue sexuelle Phantasien einverleiben. (andreas)


zurück