zurück


S.A. ADAMS "Stovepipe" (Heavy Metal)
(Hardware Records / Point)

Kann sich noch einer von euch an meinen CD-Bericht über S.A. Adams von September letzten Jahres erinnern? Oder ist dieser unter den grauenvollen Bilder des WTC untergegangen? Wie dem auch sei, ich hatte euch die CD der US Metaller an Herz gelegt. Diese war aber bis dato nur über den Import, also nicht regulär in Deutschland erhältlich. Da aber, wie ich finde, die Scheibe durchaus ein gutes Stück Hartmetal ist, und diese jetzt auch endlich in Europa erhältlich ist, zudem noch mit einem viel besseren Sound und mit 4 Bonus Tracks, wollte ich eure Sound begierigen Ohren wieder auf dieses Album lenken! Mit ihrem stark an dem 80er Metal angelegten Sound dürfte es ihnen bestimmt nicht schwer fallen, auch hier zu Lande eine Fangemeinde aufzubauen! Allen Metal Heads, die sich auch mal 'ne gute Scheibe reindröhnen wollen, schaut doch noch mal in mein Review vom letzten Jahr rein! Der Rest versteht sich dann von selbst! (raf)


zurück