zurück


ROSE TATTOO "Pain" (Rock'n'Roll)
(SPV)

Eine Legende meldet sich zurück! Rose Tattoo haben nach 17!!! Jahren endlich wieder ein Album eingespielt! Die Australier haben nicht von ihrer schmutzigen und rotzigen Art verloren, was sie ja auch schon sehr deutlich auf ihrer letzten Tour im vergangenen Jahr bewiesen habe! Altes Eisen rostet nicht, was sie sehr deutlich unter Beweis stellen! Angry und seine Jungs wissen, trotz oder gerade wegen ihres schon gesetzten Alters, einem immer noch mächtig in den Arsch zu treten! Mit dem für Rose Tattoo bestimmenden Slide-Gitarren Sound von Peter Wells, rocken sie wieder richtig ab. 16 geile Tracks verwöhnen euch auf dem Silberling. Die Vocals von Angry fallen nicht mehr ganz so hoch und extrem aus (welche er wahrscheinlich auch nicht mehr so hinbekommt wie früher), was aber der Genialität des Albums keinen Abbruch tut. Rock’n’Roll dreckig weg, wie man/frau es von den Jungs auf der anderen Erdballseite gewohnt ist! Wenn ihr die Gelegenheit habt oder bekommt solltet ihr euch unbedingt Rose Tattoo Live rein tun!! Das ist noch echter Rock’n’Roll live, pur und ungeschminkt! Ob nun Uptempo Tracks wie "Someone To Fuck" und Black Magic oder slowdown Tracks aller "House Of Pain” oder Hard rockin’ Man”, "play it now and play it loud” ist die Devise! Rose Tattoo are Back!! Pflichtkauf für jeden der etwas von guter Musik versteht! (raf)


zurück