zurück


PULSE "Pulse" (Rock/Hard Rock)
(Frontiers Records)

Der Kopf hinter Pulse ist der Gitarrist Vince O’Regan, der schon seit 20 Jahren im Rock Geschäft ist und bei vielen berühmten Musikern wie zum Beispiel Kip Winger und Bob Catley gespielt hat. In den letzten vier Jahren hat er mit Tribute - Ozzmosis- gearbeitet. Zusammen mit Simon Abbots, Vocals, hat er dann an den Lieder und Texten gearbeitet, um zur Vollendung sich noch Al Barrow (Gitarre), Alan Dawkins und Lynch Radinsky ins Boot geholt um Pulse Studio reif zu machen. Es ist ihnen wirklich gelungen! Wer auf Hard Rock a la Magnum oder Whitesnake steht, kommt hier voll auf seine Kosten! Wer auf guten alten UK AOR abfährt, kommt hier nicht zu kurz! Bodenständiger Gitarren Hard Rock mit eingängigen Melodien und schönern Balladen. Mal ruhig mal schnell, eben alles was so ein AOR Album ausmacht! Anspiel Tipps: 1. Talk About Love, 2. Don’t Wonna Lose You, 3. Heart Beat. Reinhören Hardrocker! (raf)


zurück