zurück


ONKEL TOM "Ich glaub' nicht an den Weihnachtsmann"
(Drakkar)

Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht Onkel Tom vor deiner Tür. - Erstaunt siehst du ihn verwundert an, und sagst "Ich glaub' nicht an den Weihnachtsmann". - Doch Onkel Tom, der ist kein Traum, und schwupp sitzt er an deinem Baum. - Und weil es nun denn Weihnacht ist, hat er dabei für euch 'ne Kist' - Diebles heisst das Wunderbräu, das er gebracht, damit's dich erfreu. - So trinkt ihr nun so still und stumm, doch Onkel Tom, der ist nicht dumm, - der hat für diese Stille Nacht, seine Weihnachtsmusik mitgebracht. - "Frohes Fest", "O Tannenbaum" schallt es rauh rockig durch dem Raum. - Und noch viele weitere Lieder singt der Onkel immer wieder - und mit zwei selbstgeschriebenen Stücken bringt er die Ohren zum Verzücken. - Satter Sound und Rock'n'Roll, so wird Weihnachten ganz toll. - Um die CD zum Fest zu kaufen, müsst ihr nur zum Händler laufen. - Und "Morgen kommt der Weihnachtsmann". Wie, du glaubst immer noch nicht dran ? (eller)


zurück