zurück


OLD PAGAN "Menschenverachtung" (Black Metal)
(Schwarzdorn Production)

Au, ganz dumpf schallt es da aus meinen Boxen, aber das hat wohl auch seinen Grund, denn diese Tracks wurden nach Ausverkauf der Demo-Tapes jetzt auf CD gebannt. Da war wohl nicht merh rauszuholen. 3 der 9 Tracks sind Bonusstücke, die es bislang nicht gab. Zu hören gibt's schnellen meist, melodischen Black Metal mit leichten Thrash Einflüssen. Die Vocals sind zwar kaum zu vernehmen, dafür machen die Gitarren ganz gut Dampf. Die Songs sind sogar überraschend gut, wenn man sich erstmal an die ungewohnt schlechte Soundqualität gewöhnt hat. Die CDR gibt's auch nur in geringer Auflage, also wer die Band schon immer mal kennenlernen wollte, sollte sich diese CD nicht entgehen lassen. Bestellung geht auch übers Label. (eller)


zurück