zurück


NICKELBACK "Curb" (Modern Rock)
(Roadrunner Records)

"How you remind me", der diesjährige Hit von Nickelback dürfte mittlerweile wohl jedem zu Ohren gekommen sein. Moderne Rockmusik mit Gefühl, die auch auf dem Rest ihres aktuellen Albums "Silver Side Up" wieder zu finden war. Nachdem nun ihr drittes Album den Erfolg des 98er Werkes "The state" noch überteffen konnte, ist es für Fans natürlich ein Hipe, auch das allererste Album von Nickelback sein Eigen zu nennen. Roadrunner Records tun uns diesen Gefallen und veröffentlichen dieser Tage "Curb". 12 Songs, die bereits das Potential einer der heute großen Bands offenbaren und in die Sammlung eines jeden Fans gehören. Viel braucht man über die Musik von Nickelback nicht mehr schreiben, aber dass die Band keine Promotioneintagsfliege ist, zeigen sie bereits auf "Curb". Also, nicht entgehen lassen! (eller)


zurück