zurück


NAPALM DEATH "leaders not followers"
(Dreamcatcher/Zomba

'Without Napalm Death music would be nicer' (Zitat aus dem mir vorliegenden Infoblatt).
Jeder, der Napalm Death kennt, weiss, dass dies zutrifft. Sie produzieren extreme Musik seit Anfang der 80er für extreme Hörer. Ein Gemisch aus allen extremen Arten des Metals von Grind, Thrash und Death bis Speed,etc. Und sowas findet sich auch auf dem Mini-Album "leaders not followers" wieder. Diesmal führen Napalm Death auf 6 Tracks eine kleine Cover-Aktion mit Songs aus, die sie aus dem Grindcore-Untergrund haben. Zu den bands gehören Raw Power, Slaughter, Pentagram, Repulsion, Death und Dead Kennedys. Qualitativ ist die Musik gewohnt hochklassig und jeder Track haut voll auf die Omme, wie man das auch schon von den Originalen her gewohnt ist. Aber mal ehrlich, knapp 15 Minuten sind selbst für ein Mini-Album recht wenig. Also passt auf, für wieviel Kohle ihr euch das extremeTeil andrehen lasst. (Ganz schön extrem das Review) (eller)


zurück