zurück


MORBOVIA "The realm of unconcern"
(Eigenproduktion)

Nach einem ersten Demo 1996 legen Morbovia aus Bergrheinfeld mit "The realm of the unconcern" ihr zweites offizielles Werk vor. 5 Songs offenbaren brutalen, aber dennoch melodiösen Death Metal, dessen Qualität durch den dumpfen Sound geschmälert wird. Für düstere Atmosphäre ist neben den fetten Gitarrenriffs an den etwas langsameren Stellen durchs Keyboard gesorgt, aber es wird auch schon mal hier und da kräftig geknüppelt. "The realm of unconcern" bietet somit für vielseitig geneigte Death Freunde einiges, man muss aber auch sagen, dass die Songs an sich von der Idee her nur etwas mehr als Durchschnitt sind. Morbovia legen zwar einen soliden Grundstein mit diesem Album, aber es ist noch vieles ausbaufähig. Mehr über Band und Kontaktadresse erfahrt ihr unter http://welcome.to/morbovia (eller)


zurück