zurück


MISTRESS "Mistress" (Doom Grind Metal)
(Rage Of Achilles)

Die aus Birmingham stammende Combo Mistress haben sich ganz den extremen dunklen Pfaden des Metals verschrieben. Düsterer, tiefer Sound dröhnt einem aus den Boxen entgegen. Die Vocals, schrill und verzerrt, klingen als ob jemand abgeschlachtet wird. Grind der extrem abgedrehten Sorte erwartet euch bei dieser Combo. Krank und chaotisch trifft es wohl eher. Ist doch echt interessant, was alles auf CD gebannt wird. Na ja, nicht wirklich lohnend. Der Gesang (wenn man/frau das überhaupt so nennen will) ist extrem nervig und grottenschlecht. Ich habe schon so einiges gehört, aber sorry, Mistress kann ich überhaupt nichts abgewinnen. Der Gitarrensound ist zwar nicht von schlechten Eltern, aber die Vocals könnte man/frau sich auch sparen. Nur was für Hartgesottene und Fans des extremen Grind! Alle anderen Finger weg! Aber der Gitarrensound ist geil!! (raf)


zurück