zurück


LYCANTROPHIA "demo 2000"
(Eigenproduktion)

Ein 3-Track Demo ist das erste Lebenszeichen und die erste Herausforderung an die Öffentlichkeit, mit der uns Lycantrophia konfrontieren. Erschaffen 3 Leute und einem Drumcomputer, die ihren Stil als extremen Black Metal mit Keyboard bezeichnen, was ich voll unterstreichen kann, schräddert die Musik von den Boxen bis zu meinen Ohren. Der Sound dabei gerade noch o.k., aber davon mal abgesehen, fällt das bei lautem Hören dieser Musik auch nciht weiter auf. Lediglich das Keyboard geht ein wenig unter, aber dafür sägen die Vocals alles weg, was im Weg steht. Wenn ihr mal wieder etwas noisigen Black Metal für zuhause oder 'ne Konzertparty braucht, dann sprech tdie Jungs ruhig an, denn entweder ihr bestellt gleich die ganze Kombo für'n Gig oder ihr kauft ihr Demo über www.lycantrophia.de / tot999_99@yahoo.de (eller)


zurück