zurück


LST "The Tormenting Times" (Dark/Doom Metal)
(Eigenproduktion)

Mit "The Tormenting Rimes" haben Daniel Polsinger und Andreas Schober ihre Umsetzung von düsterer Musik dargelegt. Die Wurzeln des Sounds liegen in vielen Bereichen des dunklen Metals. Von Black, Doom und Dark Metal geprägt, schleppt sich jeder Song finster aus den Boxen. Nur selten, dass mal man schneller wird - zum Glück, denn diese Passagen gefallen mir persönlich gar nicht so gut, sie wirken etwas planlos. Ihre doomigen, rauen und zudem aggressiven Musikphantasien sind da schon besser gelungen. Manchmal etwas langatmig, aber zum Treiben lassen durch die Dunkelheit voll in Ordnung. Die Musik wird i.d.R. von Scream oder Grunz Vocals begleitet. Zu den 7 Tracks auf dem Album haben LST noch mit "Transyvanian Hunger" ein Darkthrone Cover in Angriff genommen, das so o.k. ist. Wer sich für finstere Doom/Dark Underground Mucke interessiert, der sehe sich mal hier um: www.lstrikes2.cjb.net (eller)


zurück