zurück


LIFE OF AGONY "Unplugged at the Lowlands Festival '97"
(Roadrunner Records)

Über Life of Agony braucht ja nicht mehr viel geschrieben werden, ausser vielleicht "schade, dass sie sich aufgelöst haben", aber ansonsten bleibt nach ihrer Auflösung nur der Blick zurück. Sänger Keith Caputo hat zwar mitlerweile eine Soloscheibe herausgebracht, aber die hat auch nicht das Feeling von LOA. Nun denn, dieses Feeling kommt noch einmal mit einer Live&Unplugged CD in unsere Wohnzimmer. Ein Mitschnitt vom Lowland Festival im Sommer '97, der LOA durch die unplugged Songs von einer etwas weicheren Seite zeigt, aber Hits swie "Weeds" und "Let's pretend" sind immer anhörbar. Insgesamt hat die CD 14 Tracks plus Intro zu bieten. Für Sammler sicher die richtige, unumgängliche Empfehlung, aber nicht so interessierte sollten vielleicht lieber erst bei einer alten "Normalen" CD von LOA auf den Geschmack kommen. (eller)


zurück