zurück


KREATOR "1985-1992 Past Life Trauma"
(Noise Records)

Kreator, was soll man/frau groß zu einer der wohl bekanntesten Thrash Metal Combos aus Deutschen Landen sagen? "Past Life Trauma" ist ein weiteres Best of Album von Mille & Co. Enthalten sind neu überarbeitete Klassiker aus der "Frühen" Bandzeit. Mille war anfänglich nicht so begeistert von der Idee, ein weiteres Best of Album zu veröffentlichen, doch die Möglichkeit, alte Klassiker neu zu verarbeiten und soundtechnisch auf den neuesten Stand zu bringen, gefiel ihm dann doch sehr. Endlich konnte er den Sound, den er sich früher vorgestellt hatte umsetzen. Kurz entschlossen vertonte Kreator auch gleich "Endless Pain", "Pleasure To Kill" und "Terrible Certainty” neu, um den satten Sound auch führ die Scheiben zu haben. Zusätzlich kramten die Jungs auch in ihren Fotoalben, um Fotos aus alten Tagen den Booklets bei zufügen. Des weiteren sind auf "...Past Life Trauma" noch vier bisher rare und Unveröffentlichte Stücke enthalten, "Winter Martyrium", "After The Attack", "Trauma" und "Europe After The Rain". Die Insgesamt 18 Titel der Best of CD kommen druckvoll und hart rüber, eben halt wie Kreator. Dieses Album fällt für Fans eindeutig unter "Haben will!!!" Mille grazia, Mille. Leute kauft!!! (raf)


zurück