zurück


KILLER KHAN "Rock'n'Roll Forever" (Heavy Metal)
(Eigenproduktion)

Unverdrossen hält Killer Khan die Heavy Metal Fahne seit 1993 in den Wind und so haben sie sich nach 3 Alben entschlossen, ihr 96er Werk "Rock'N'Roll Forever" wieder zu veröffentlichen. Traditioneller Heavy Metal, beeinflusst von den 80er Jahren und deren Metal und Rockformationen hält das an sich zweite Album der Band bereit. Was auch schon auf "Kill devil kills" zu hören war, wird hier auch wieder deutlich. Und zwar scheitert das Album am doch eher mittelmässigen Gesang von Killian Khan und an der durchschnittlichen Metalmucke, die nicht viel neues und überraschendes bereit hält. Für eine Eigenproduktion ist's zwar ganz ansehnlich, aber insgesamt fehlt dem Album doch etwas die nötige Power. Man merkt ihm an, dass es schon fünf Jahre alt ist und noch dazu versucht, Musik zu vermitteln, die vor über 15 Jahren angesagt war. Eher was für die Samnmler der älteren Leserschaft, die dieser Band vielleicht schon mal über den Weg gelaufen ist. www.killerkhan.com (eller)


zurück