zurück


INTERDICTION "Keep away"
(OTR Production/Interdiction)

Die erste CD "Keep Away" zu nennen hat schon was an sich, denn als Metaller, dem es nicht laut und fett genug aus den Boxen entgegenschallen kann, sollte man sich dem Debüt von Interdiction doch mal nähern. Nach zwei Demo-Tapes lassen es die Ostwestfalen mit ihrem Death/Thrash/Hardcore Gemisch ganz schön krachen. Powervolle Grooves und fette Gitarrenriffs, so haben wir das gerne. Der Gesang kommt aggressiv rüber und auch Melodien fehlen nicht. Hier und da klingen die Songs teilweise noch unausgereift, aber das kann man für ein Debüt locker verschmerzen, bei dem es einem oftmals den Schädel wegbratzt. Metaller aus der Umgebung OWL sollten mal nach den demnächst anstehenden Konzerten Ausschau halten. Wo und wann erfahrt ihr bei uns oder mailt Interdiction. (eller)


zurück