zurück


AUTUMNBLAZE "DämmerElbenTragödie"
(Prophecy Production)

Hierbei handelt es sich um ein Sideprojekt des Sängers von "Paragon of Beauty",und das merkt man sehr deutlich .Denn auch hier sticht die geniale Stimme von Sänger Markus (oder monesol) heraus.Das absolut überwältigende dabei ist die Vielseitigkeit des Gesangs, Manchmal begleitet markerschütterndes Geschrei die im melancholischen Epic Metal beheimatete Musik ,ein anderes mal setzt melodischer Düstergesang der Instrumentierung den Stempel auf ,um dann mit traurigschöner Stimme den Hörer in eine andere Welt zu entführen. Bei diesem superbem Album handelt es sich nach einem Demo Tape und einer 7" um die erste CD.
Laßt euch also von Autumnblaze an einen entfernten Ort mitnehmen, in dem Märchen wahr werden. Ich bin jedenfalls begeistert.
(andreas)


zurück