zurück


ANTROPOFAGUS "No waste of flesh" (Death/Grind Metal)
(Beyond...Prod)

Ich kann ja vielen Formen des (extremen) Metals etwas gutes abgewinnen, sollte es auch mal eine etwas schlechtere Scheibe sein, so findet man meist imme rnoch einen guten Song. Aber was Menschen dazu bewegt Grind Metal zu machen, ist mir noch nicht ganz klar geworden. Vielleicht ist es musikalisch so am einfachsten sich abzureagieren. Jedenfalls liegen hier mit Antropofagus weitere 40 Minuten (schon eine gute Länge) knüppelnder Death/Grind Mucke vor. Traditionell verpackt mit dem Titel "No waste of flesh" und mir Sado-Zombie Lyrics ausgestattet, huldigen die Italiener ihren eigenen Splatter und Gore Gelüsten in der üblichen brutalen Death/Grind Knüppelweise. Sehr tiefe Vocals runden das fleischige Gesamtbild ab. Produktionstechnisch ist alles im grünen Bereich, also für Freunde dieser Metalmetzelei eine Überlegung wert. (eller)


zurück