zurück


ANDREW W.K. "She is beautiful (MCD)" (Metal'n'Roll)
(Island Records/Mercury Records)

Der Partyman Andrew W.K. hat nach seinem überzeugenden Debüt zu Beginn des Jahres nun eine weitere Singleauskopplung am Start. "She is beautiful" heisst der Partykracher, der meinem Albumlieblingstrack "Party hard", welcher sich auch auf dieser MCD befindet, nur wenig nachsteht. 2 richtige Metal'n'Roll Kracher, die jede Party sprengen sind auf dieser einen CD, plus ein Video vom Titeltrack (den Track 3 wollen wir mal lieber gleich vergessen, der hat hier nix zu suchen) . Ob das reicht, müsst ihr für euch entscheiden, denn ich würd eeuch lieber raten, sich das Album zu besorgen, denn dann müsst ihr zwar auf's Video verzichten (aber wer schaut sich das schon öfter asl 2mal an?), bekommt dafür aber noch einige weitere Kracher harter und eingängiger Spassmucke geboten. Andrew rules! www.andrewwk.com (eller)


zurück