Inhalt:
Zum ersten Mal seit sehr langer Zeit spürte er, wie der Wunsch nach einem normalen Leben in ihm aufkeimte. Ein Leben fernab von dem Wahnsinn, mit dem sich Don fast täglich konfrontiert sah. Zum ersten Mal sehnte er sich nach der Zeit zurück, als er nur ein Agent unter vielen war - und nicht der Auserwählte, wobei er keine Ahnung hatte, was das überhaupt bedeutete. Noch nicht.

Tja, Wünsche gehen manchmal in Erfüllung, allerdings muss man immer vorsichtig sein, was man sich wünscht. Don Harris wünscht sich eine Veränderung, aber die Richtung, in welche sich das Leben ändert, hätte er sich garantiert nicht erhofft. Wenn ich recht informiert bin, hat sich Oliver Döring nun der Geschichte angenommen und führt die ursprünglich von Jason Dark entworfene Idee auf eigene Rechnung fort. Und dieser Einstieg in Don Harris 2.0 ist wirklich als gelungen zu bezeichnen. Die Höllensöhne als zentrales Dilemma in Dons Leben werden nun ergänzt von einem Bruch, der der TV-Serie "ALIAS" ähnelt und den Hörer völlig gespannt im Sessel zurücklässt und auf eine gute (nicht unbedingt schnelle) Fortsetzung warten lässt! Hach, das Leben als Auserwählter ist aber nicht gerade einfach...Aber wenn alles wegbricht, an das man glaubt, eröffnen sich neue Horizonte und viele neue Möglichkeiten und ich hoffe und denke, dass man diese Möglichkeiten nicht ungenutzt verstreichen lässt. (chris)

HÖRSPIEL

"Don Harris - (10) Der Anschlag"

Wertung: Gut

VÖ: 24.06.2011

Label:
Folgenreich

Webseite:
www.folgenreich.de


Startseite