Wow... wer käme beim ersten Hören der neuen Scheibe denn auf sowas? Faucht doch ein Mädel ins Micro der Herren (naja, und nu´ja wohl auch Dame ;) ) HEADSHOT - und das durchaus lobenswert. Mit der ehemaligen UPPERCUT Frontfrau Daniela Karrer haben sich die Braunschweiger ein echtes "Goldkehlchen" geangelt.

Zum Album an sich gibt es zu sagen, dass es in schöner alter Thrash-Manier daher kommt, mit Saitenhieben der oberen Klasse begeistert und rundum ein gelungenes Werk darstellt. Eindruck hinterlässt vor allem Track 3 "In Silence" - was ´ne Granate... ich glaube, nach der Performance dieses Songs braucht die komplette Band erst mal 3 Wochen Urlaub... :-) Und wenn nicht - RESPEKT :-) !!!

Also kurz gesagt, trotz "Vocalchanging" auch für alte HEADSHOT Fans empfehlenswert! (jini)

HEADSHOT

"Synchronicity"
(Thrash Metal)

Wertung: Gut

VÖ: 20.05.2011

Label:
Firefield Records


Startseite