SOLE REMEDY stammen aus Finnland und OPETH oder NEUROSIS werden ständig als Referenz genannt. Etwas Metal, viel alternative Mucke und emotionale Strukturen machen dieses Album aus und genau da bin ich mal wieder raus, da mich die Tiefe nicht hinunterreißt und der Metal nicht umhaut.

Was bleibt ist wieder so ein Hybrid der neuen Generation, der Alternative und Metal (bei "Wolf in me" auch Death Metal-Vocals), dreistimmigen Gesang ("clean, scream und mean") verschmelzen will, aber mir diese Verbindung völlig am Arsch vorbei geht. Mag ja nicht mal schlecht gemacht sein, aber ist weder Fisch noch Fleisch und kommt somit nicht auf meinen Speiseplan. (chris)

SOLE REMEDY

"Apoptosis"
(Alternative Progressive)

Wertung: Geht so

VÖ: 03.12.2010

Label:
Aftermath Music

Webseite:
www.myspace.com/
soleremedyfinland



Startseite