Als ich das Cover dieser Demo sah, war ich mir sicher, dass ich Folk Black Metal oder Pagan serviert bekomme. Falsch, GANZ FALSCH!!!!!!!!!!!

Hier schießt eine Mischung aus Death und Thrash aus den Boxen, die Die Hard Fans des Oldschools Tränen der Freude in die Augen treiben dürfte.

Der Thrash-Anteil ist überwiegend durch die großen Deutschen der 80´er beeinflusst und auch ein bisschen alte Sepultura kann man hier und da mal vernehmen. Death Metal-technisch wird hier mehr zu den Engländern der 90´er geschielt. Alles in allem oldschool as fuck. Kein übertriebener musikalischer Anspruch, sondern gute 20 Minuten auf das quasi ca. 25 Jahre alte Fressbrett. Nicht schlecht! Ich hoffe der Sound ist so gewollt, denn er passt gut zur Musik, mit einer technisch sauberen Aufnahme, werden diese Jungens nicht groß! (hendrik)

ELKS BLOOD

"Demo"
(Death/Thrash Metal)

Wertung: Gut

VÖ: 2010

Label:
Eigenproduktion

Webseite:
www.myspace.com/elksblood


Startseite