mp3-Promos sind schon kacke, da ich lieber am PC sitze, um zu schreiben, als Musik zu hören, aber One-Track-Dateien sind dann richtig schwierig. Keine Tracknamen, keine einzelnen Tracks, nüschte. Daher möchte ich mich auch gar nicht lange aufhalten: WALL OF SLEEP spielen auf "When Mountains roar" einen ordentlichen Stoner Metal mit Hard Rock-Einflüssen und klingen teilweise wie BLACK SABBATH mit DIO, also weniger Doom, aber kraftvolle Riffs und klassisch-strukturierte Songs, die aber nicht einer gewissen Schwere entbehren! Die Melodien bieten genau das richtige Maß an Eingängigkeit und die Songs machen beinahe süchtig.

Kein schlechtes Album, aber vielleicht kann man ja mal reinhören und schauen, ob die trockenen Riffs gefallen. Mir gefällt es. (chris)

WALL OF SLEEP

"When mountains roar"
(Stoner Rock))

Wertung: Gut

VÖ: 23.09.2010

Label:
PsycheDOOMelic

Webseite:
www.myspace.com/
wallofsleepdoommusic



Startseite