Laut eigener Angabe spielen STRYCHNOS Sadistic Hate Metal (hä, wat böse!), der sich dann als eine Mischung aus Black, Death und Thrash entpuppt. Die Produktion der vier Dänen ist ganz ordentlich, dafür lässt der Rest zu Wünschen übrig. Weder Layout noch Musik wissen wirklich zu überzeugen. Ich kann hier eine Menge Behemoth raushören und viele andere, was ja eigentlich nicht schlimm ist. Hier aber fehlt das gewisse Etwas, um die Platte gut zu machen. 5 Songs nach 11 Jahren zu veröffentlichen ist auch nicht gerade eine Spitzenleistung, warum auch immer. Außer dem Sound, der mir wirklich gut gefällt, ist diese Platte sonst nichts für mich, checkt es selbst aus! (hendrik)

STRYCHNOS

"Undead Unsouls Unbound"
(Black/Death/Thrash Metal)

Wertung: Geht so

VÖ: 20.02.2011

Label:
FDA Rekotz

Webseite:
myspace.com/strychnosterror


Startseite